Panorama von Meschede, ca. 1951/52


Das Panorama habe ich aus 5 Einzelbildern zusammengesetzt. Die Fotos sind ca. 1951/52 entstanden, die Mariä-Himmelfahrtskirche ist noch nicht im Bau. Standort war vermutlich der Klausenberg.


Gebrauchsanleitung: Das Panorama kann man nach rechts und links bewegen, man kann hineinzoomen etc. Dazu gibt es mehrere Möglichkeiten:

1. Die Tasten auf dem Bild selbst bedienen

1 = links -rechts

2 = rauf - runter

3 = vergrößern - verkleinern

4 = Panorama-Film

5 = Vollbild

 

2. Die Pfeiltasten auf der Computertastatur, zum Vergrößern/Verkleinern +/- betätigen

3. Mit der linken Maustaste ins Bild klicken, die Maustaste gedrückt halten und das Bild nach links oder rechts ziehen

4. Empfehlenswert ist auch der Vollbildmodus


copyright © Fotoarchiv Hans-Peter Grumpe

Inhalt Fotoarchiv